Kolpingfamilie Bad Brückenau – Im Rahmen des Festabends zum 150. Gründungsjubiläums der Kolpingsfamilie Bad Brückenau wurden auch die turnusmäßig anfallenden Mitgliederehrungen durchgeführt. Es wurden für 25 Jahre Mitgliedschaft im Kolpingverband geehrt: Brand Anton, Conze Horst, Dill Birgit, Dill Bernhard, Dill Helga, Klubertanz Helene, Kömpel Johanna, Müller Jürgen, Schreiber Theresia und Walter Franz. Diese Mitglieder wurden alle im Jubiläumsjahr 1986 aufgenommen.

Bereits seit 40 Jahren zu den Idealen Adolph Kolpings steht Wolfgang Povolny. Fünfzig Jahre in der Kolpingfamilie Bad Brückenau sind Boha Josef, Mack Lorenz, Mack Michael und Mohr Anton.
Als Urgestein der Kolpingfamilie bezeichnete dann Vorsitzender Herbert Stamm seinen Amtsvorgänger Anton Dill, der bereits in den 50’er Jahren die Bewegung anführte und unter dessen Ägide das bis heute unvergessene Jubiläum 1986 gefeiert wurde. ER und Alfred Feuerstein wurden für die seltene Auszeichnung von 60 Jahren Mitgliedschaft in Treue zu Kolping geehrt. Die Urkunde wurde gezeichnet vom Bundesvorsitzenden und dem Budnespräses. Ein kleines Präsent rundete die Ehrung ab, bei der leider nicht alle der zu Ehrenden anwesend sein konnten.
Im Nachtrag dankte 2. Vorsitzende Waltraud Klüber mit einer Ehrengabe Herbert Stamm für sein langjähriges Wirken als Motor und Vorsitzenden des Ortsvereins. Auch stellv. Landrat Emil Müller bedachte in seinen Grußworten zum Eingang des Abends Herbert Stamm ob seines großen sozialen und karitativen Engagements mit Lob und Dank.