Katholischer Deutscher Frauenbund (KDFB) Diözesanverband Würzburg – Die Zukunft von FrauenDer Katholische Deutsche Frauenbund (KDFB) Diözesan-verband Würzburg, veranstaltet am Samstag, 24. September, von 9.30 bis 16.30Uhr im Kolping-Hotel, Moritz-Fischer-Str. 3, in Schweinfurt seinen ersten Frauentag.

Neben einem Frühstück mit regionalen Produkten werden kreative Ideenwerkstätte, Meditatives Tanzen und der Vortrag „Leben in Vielfalt- leben mit Vielfalt“ angeboten.
Als aktiver Frauenverband ist der KDFB besonders gefordert, sich den gesellschaftspolitischen Fragen der Zukunft zu stellen.
Kosten: 20€ für Mitglieder, 30€ für Nicht-Mitglieder. Anmeldeformulare gibt es beim örtlichen Zweigverein bzw. werden gerne per Mail, Fax oder Post zugeschickt. Kinderbetreuung wird von 9.30bis 16.30 Uhr nach Anmeldung ( Anzahl und Alter der Kinder angeben) angeboten.
Kontakt: KDFB Würzburg, Kilianshaus, Kürschnerhof 2, 97070 Würzburg. Tel. 0931/38665-341/ -342, Fax 0931/38665-349, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!,
www.frauenbund-wuerzburg.de

Den Flyer hierzu können Sie über unten stehenden Link downloaden.