header

Am 31.03. fand im Sportheim wieder das Fastenessen statt. Der Erlös von 160€ wird der Fastenaktion Misereor gespendet. Der Gottesdienst wurde von Johanns Schiessl gestaltet. Vielen Dank an alle Gäste und an alle Helfer, besonders an die Firmlinge!

Die Urkunde zur Altarweihe am 02.10.2016.

Leo ist im Alter von 84 Jahren verstorben. Er wurde am 14.03. mit großer Anteilnahme beigesetzt.

Aschermittwoch in der Wallfahrtskirche mit dem Misereor Hungertuch.

Die Firmlinge aus Volkers sind Sarah Brust, Marie Julius, Leon Krug und Nico Schöller.

Junge Männer und erstmals eine Frau übernehmen die Führungsriege in der Freiwilligen Feuerwehr Volkers.

Verabschiedung von Claudia Rößner aus der Kirchenverwaltung (für 10 Jahre) und Segnung der neuen Kirchenverwaltung Roswitha Zeier, Martin Brust, Petra Hirschmann, Manuela Vogler und Oliver Brust.

Die Kommunionkinder sind Nele Jäger, Helena Brust, Percy Puschmann und Toni Wahn.

Die drei Sternsingergruppen haben zusammen 1.428,88€ gesammelt. Oberministrant Florian Brust hat seinen Dienst an die Jüngeren Minis abgegeben. Vielen Dank an Alle!

­