St. Bartholomäus Bad Brückenau – Liebe(r) a cappellaAllegría singt von Liebe, Leid und Lust-igkeitEin Frauenensemble mit starken Stimmen – in der A-Cappella-Szene eine Seltenheit.

In Frankfurt gegründet, steht Allegría seit über 10 Jahren für grenzenloses Vokalvergnügen und entführt das Publikum auf charmante Weise ins Reich der Klänge. Das Ensemble liebt es, mit den unterschiedlichen Genres zu spielen und seine Programme abwechslungsreich zu gestalten.
Für das Konzert in Bad Brückenau haben die Sängerinnen quer durch die Jahrhunderte ein stark kontrastierendes Programm zusammengestellt. Es erwarten Sie gesangliche Glanzstücke von damals bis heute: Mendelssohn-Bartholdy trifft auf Gospel, die Comedian Harmonists auf Jazzstandards. A cappella Stücken folgen Orgelklänge, alles charmant, locker und augenzwinkernd präsentiert von den studierten Sängerinnen.
Allegría – dieser Name garantiert betörende Augenweide und unvergleichlichen Ohrenschmaus. Gehen Sie aus und genießen Sie einen fantastischen Abend!

Sonntag, 28. April 2013, 17 Uhr, Kath. Stadtpfarrkirche St. Bartholomäus Bad Brückenau

Vorverkauf: 12€, erm.10€ (Schüler und Studenten und mit Kurkarte)
Zuzüglich 1€ an der Abendkasse

Vorverkauf: Buchhandlung Nikolaus, Kath. Pfarrbüro St. Bartholomäus, Tourist – Info Bad Brückenau und unter 09741 930 880