Senioren – Viele Senioren waren auch in diesem Jahr wieder der Einladung der Pfarrgemeinde gefolgt und nahmen am Seniorenfest teil.Mit einem Gottesdienst begann das Seniorenfest in der Stadtpfarrkirche. Stadtpfarrer Alfred Bauer stellte dabei das Leben und Wirken der heiligen Elisabeth von Thüringen in den Mittelpunkt. Beim anschließenden Seniorenfest mit Kaffee und Kuchen gab es dann ein buntes Programm. Die Seniorenbeauftragte der Pfarrgemeinde, Frau Iris Mack, hatte im Vorfeld des Festes vieles vorbereitet und hatte auch alle Hände voll zu tun, um mit ihren zahlreichen Helferinnen und Helfern die Gäste zu bewirten.

Unter Leitung von Margarete Full-Wollmann trug der Wichtelchor Lieder vor. Mit Maximilian Spahn spielte Frau Full-Wollmann zwei vierhändige Klavierstücke. Frau Angelika Someruga trug kleine Geschichten und Gedichte vor. Alle Senioren sangen zusammen verschiedene Lieder.

Es war ein gelungenes Fest, zu dem auch wieder viele Senioren aus den Seniorenheimen der Stadt gekommen waren und die Gelegenheit nutzten um wieder alte Bekannte zu treffen.