Sachausschuss Ehe und Familie – Der Sachausschuss Ehe und Familie hatte alle Kinder ab 5 Jahren am 25. Januar zu einem Kinderfasching eingeladen und viele Kinder kamen und waren begeistert. Eingeladen waren alle maskierten Kinder ab 5 Jahren zu einem Nachmittag mit Spiel, Spaß, Musik und einer Überraschung. Claire Cunningham überraschte uns im Pfarrsaal als Tanzmariechen vom TSV Volkers. Mit Klatschen und staunenden Kinderaugen wurde die federnd leicht tanzende Claire mit rhytmischer Musik begrüßt. Der Clown führte durchs Programm. Mit einer gemeinsamen Polonaise und dem Ententanz endete dieser schöne Faschingsnachmittag.
Die Mitglieder des Sachausschusses Ehe und Familie verabschiedeten sich mit den Worten: "Liebe Kinder wir wissen eines ganz genau, im nächsten Jahr sehen wir uns wieder, bis dann: Hellau!"

PS: Auch am Faschingsdienstag ist noch ein weiterer Kinderfasching nach dem Faschingszug 2009 vorgesehen.