Ministrantinnen und Ministranten Wernarz – Die Elterninitiative Regenbögelein aus Bad Brückenau spendete die Einnahmen aus den letzten Veranstaltungen verschiedenen Brückenauer Einrichtungen: Diesmal den Wernarzer Ministrantinnen und Ministranten.

Der Cocktailstand am Parkfest, betreut von den eifrigen Damen, die Kaffeebar am Marktplatz anlässlich des Märchenkongresses und noch Resterlöse aus den früheren Kleiderbasaren im Kursaal im Staatsbad haben auf dem Konto der rührigen Gruppe eine respektable Summe auflaufen lassen.

Wurden unlängst drei Kindergärten der Stadt mit einer Geldspende bedacht war nun die Ministrantengruppe der Kuratie Wernarz an der Reihe, in den Genuss des weihnachtlichen Füllhorns von Regenbögelein zu kommen. 500 Euro wurden von der Ministranten in einen neuen, professionellen Tischkicker, der Alte hatte bereits über dreißig Jahre auf dem Buckel, und zahlreiche Gesellschaftsspiele investiert. Anläßlich eines Spielenachmittags wurde die Spende nun offiziell übergeben. Oberministrantin Kristina Dill und Pfarrer Alfred Bauer bedankten sich im Namen der Gruppe herzlich und wagten sich im Eröffnungsspiel gegen die Vertreterinnen der Elterninitiative als Erste an den Kicker.