Pfarreiengemeinschaft St. Georg – Georgi-Bläser, Fahnenabordnungen, Choral-Schola, Orgelspiel, festlicher hätte sich die Amtseinführung von Dekan Michael Krammer zum Pfarrer der Pfarreiengemeinschaft St. Georg Bad Brückenau und Pfarrvikar Norbert Wahler in der bis auf den letzten Platz besetzen Stadtpfarrkirche nicht gestalten können. Mit der Amtseinführung von Dekan Michael Krammer wurde nach Monaten der Vakanz ein neues Kapitel in der Seelsorge in der Region Bad Brückenau aufgeschlagen. "Kirche in Bewegung, der Wille zum miteinander ist gefragt", wies Pfarrer Armin Haas, Pfarreiengemeinschaft Schondra-Oberleichtersbach, auf die Doppelaufgabe seines Amtskollegen hin. Es war wahrhaftig kein Modellfall, dass ein Pfarrer die Seelsorge gleich in zwei Pfarreiengemeinschaften obliege.

2005 wurde Michael Krammer Pfarrer der Pfarreiengemeinschaft Maria Ehrenberg mit Sitz in Kothen. Seit zehn Monaten leitet Krammer die Pfarreiengemeinschaft St. Georg Bad Brückenau mit den Kuratien Volkers und Wernarz und Römershag. Unterstützt wird Krammer durch Pfarrvikar Norbert Wahler, der seit September das Pfarrhaus in Bad Brückenau bewohnt. Er habe ein tolles Team, das ihn neben den vielen Ehrenamtlichen unterstütze, sagte Krammer. "Tröpfchenweise wie eine gute Medizin hat es sich vergrößert", hieß Krammer Pfarrvikar Norbert Wahler herzlich willkommen ...