St. Bartholomäus Bad Brückenau – Liebe Leute groß und kleinkommt heut zu unserem Kinderfasching rein.Wie schon einige Jahre ist dieser Kinderfasching gut besucht. Wenn Eltern zufrieden und Kinder froh wirken, sind wir glücklich. Die Eltern gönnen sich eine Kaffeepause und feuern bei den Spielen ihre Kinder an. An diesem Nachmittag stehen die verkleideten Kinder wieder im Mittelpunkt. Herrliche Masken können sie auf den Bildern sehen.

Eine Burgdame fühlte sich ganz vertieft in ihrer Rolle, wollte aber in Wirklichkeit nie auf einer Burg leben.
Ein Feuerwehrmann meinte:"Sollte es brennen bin ich bereit."
Um 15 Uhr überraschte uns Claire Cunningham als Tanzmariechen mit einem Einzug - Marsch und Auszugstanz. Mit vielen Spielen, flotter Musik und bei Rätselrunden 1, 2 oder 3 neigte sich dieser Faschingsnachmittag im Nu dem Ende zu.
Vielen Dank noch den Mitwirkenden: Sonja Spahn, Christine Vogler, Karl Veit und Kapitän Janik Veit.
Eure Margarete und Markus Wollmann